Evaluationen im Wintersemester 2019/20

Fensterfront Department Mathematik
Lamellenfenster am Department Mathematik

Evaluation von Lehrveranstaltungen, Modulen, Studiengängen, usw. werden an der FAU dezentral in der Verantwortung der Fakultäten oder Departments vorgenommen. Im Wintersemester 2019/20 sind die folgenden Evaluationen am Department Mathematik geplant.

• 02.Dezember – 06.Dezember 2019: Evaluation der Vorlesungen und Übungen (Lehrevaluation)
  • 02.Dezember  – 06.Dezember 2019: Evaluation der Orientierungswoche
  • 20.Januar – 24.Januar 2020 : Evaluation der QuiS-geförderten Lehrveranstaltungen (QuiS-Evaluation)
  • 20.Januar – 24.Januar 2020:: Evaluation der Module im Masterstudiengang Mathematik (Modulevaluation)

Mit Ausnahme der Modulevalution, welche Online mittels ausgegebener TANs stattfinden wird, werden alle Evaluationen mit Papierfragebögen durchgeführt, welche in den Lehrveranstaltungen ausgeteilt werden.

Bei Fragen zu den einzelnen Evaluation können Sie sich gerne an den (Title: Bereich Lehre und Studium) Bereich Lehre und Studium  wenden. Allgemeine Informationen  zu Evaluationen an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden Sie im Leitfaden Evaluationen der NatFak zum Qualitätsmanagement in Lehre und Studium.