Evaluationen im Wintersemester 2020/21

Fensterfront Department Mathematik
Lamellenfenster am Department Mathematik

Im Wintersemester 2020/21 sind die folgenden Evaluationen am Department Mathematik geplant:

•  Lehrveranstaltungsevaluation
  • Evaluation der ersten und zweiten Studienphase im Bachelorstudium
  • Modulevaluation der Module im Master Wirtschaftsmathematik

Alle Evaluationen werden online durchgeführt.

Die Lehrveranstaltungssevaluation wird in diesem Semester in Form einer lehrveranstaltungsübergreifenden Evaluation der Online-Vorlesungen und der  Online-Übungen Ende Januar  stattfinden.  Die Evaluationen der ersten und zweiten Studienphase im Bachelorstudium sowie die Modulevaluation  im Rahmen des Qualitätsmanagements sollen zum Ende der Vorlesungszeit in der ersten Februarhälfte  durchgeführt werden.

Bei Fragen zu den einzelnen Evaluation können Sie sich gerne an den Bereich Lehre und Studium  wenden.  Allgemeine Informationen zu Evaluationen an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden Sie im Leitfaden  Evaluationen der NatFak zum Qualitätsmanagement in Lehre und Studium auf der Fakultätsseite

www.nat.fau.de/studium/qm/downloads-und-arbeitshilfen/