News aus dem SSC: neue Mitarbeiterin, neue Räume

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Bereits seit dem 01.05.2023 verstärkt Jasmin Schindler das Studierenden-Service-Center. Mit über 18 Jahren Uni-Life Experience kennt sie die meisten Sorgen und Nöte der Studierenden.
Zusammen mit Manuela Linsner verfügt unser SSC nun über ein multiprofessionelles Zweierteam, dass Ihnen als Studierende an der Lehreinheit Mathematik und Data Science mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es im Studium mal nicht so rund läuft oder Sie einfach nur etwas Unterstützung brauchen.

Durch die Erweiterung unseres Teams wurden zugleich die Räumlichkeiten erweitert. Um Sie, liebe Studierende, noch besser beraten und unterstützen zu können, finden Sie das SSC nun in Raum 01.332 (direkt gegenüber der Kommunikationszone). Hier schließt sich direkt der neue zusätzliche Beratungsraum an – mehr Kompetenz, mehr Platz!

Alle Infos zu Zeiten und Beratungsangeboten – die noch erweitert werden, seien Sie also gespannt! – finden Sie auf den Seiten des SSC. Und ganz neu – auch im neuen Lernmodul der Lehreinheit Mathematik und Data Science auf StudOn!