Bachelorstudium: Evaluation der ersten Studienphase bis 27. November 2021

Übungskästen im Department Mathematik

Im Rahmen von  Akkreditierungsauflagen werden  die erste und die zweite Studienphase unserer Bachelorstudiengänge regelmäßig evaluiert. Im laufenden Wintersemester werden  die Studienanfänger:innen 2019/20 im Online-Verfahren zur ersten Studienphase (1. – 3. Fachsemester)  ihres Bachelorstudiums befragt. Die Ergebnisse der Evaluation werden im Studienausschuss der Lehreinheit Mathematik und Data Science im Hinblick auf mögliche Verbesserungen bei den Studiengängen und bei der Studiensituation besprochen.

• Die Bachelor-Studierenden des genannten Anfänger:innenjahrgangs erhalten die Zugangsdaten zur Online-Evaluierung über die derzeit laufenden  Lehrveranstaltungen des 5. Fachsemesters.
  • Alle Studierenden des genannten Jahrgangs werden gebeten,  jeweils nur einen Online-Fragebogen auszufüllen.
  • Die Umfrage läuft bis zum 27. November 2021.